Darf und kann ich für jemand anderen etwas wünschen?

Natürlich darf man einem anderem Menschen alles Beste und alles Gute wünschen. Man wünscht ja auch ein gutes neues Jahr- alles gute zum Geburtstag, und Gesundheit und Glück, usw. 

 

Warum soll man einem Menschen nicht was Gutes wünschen. Wäre ja traurig wenn das nicht möglich ist.

 

Man muss es schon richtig verstehen, wenn man jemand anderem etwas wünscht.

 

Man kann sich natürlich alles wünschen. Sogar eine Person als Partner. Wenn die Resonanz stimmig ist wird auch das funktionieren. Aber dann passts ja auch wieder.

Und wenn die Resonanz nicht stimmig ist, kann ich mir diesen Partner solange wünschen wie ich will. Dann wird keine Beziehung draus werden.

 

Natürlich kann ich mir auch wünschen das sich jemand in seiner Beziehung wieder gut versteht. Was spricht dagegen. Wenn ich es mir auch vorstellen kann wie sich diese Partnerschaft meines Freundes oder Bruders wieder in Harmonie befindet, dann kann es auch sein, das diese Menschen sich auch wieder finden können. Es kann sein, dass sie ihre Probleme erkennen, darüber reden können, und die Beziehung wieder zu funktionieren beginnt.

 

Ich kann alles wünschen. Wo ist eine Begrenzung? Nur im Kopf. 

 

Ich wünsche auch das es meiner Katze wieder gut geht, wenn es ihr gerade schlecht geht.

 

Ich wünsche Nachbarn das es ihnen gut geht. Ja, warum nicht. Das macht es doch im Leben aus, das jeder jedem nur das Beste wünscht.

 

Ich Frage niemanden ob ich ihm Gutes wünschen darf. Würde auch richtig doof aussehen, oder?

Ich wünsche es einfach. 

 

Und wenn dieser Mensch in Resonanz mit diesem Wunsch geht, na dann ist's doch super. Und wenn nicht, dann will dieser Menschen eben andere Erfahrung machen.

 

Doch ich kann nichts Schlimmes verursachen wenn ich anderen Menschen Glück wünsche, oder mir wünsche das jemand gesund wird.

 

Oder wünscht jemand seinem Kind nicht das Beste im Leben? 

 

Also ich wünsche immer einem jedem das Beste. Ob ich jemanden kenne, oder nicht.

Und es tut gut. Und ich denke, es tut auch dem gut der es empfangen will. Und das macht Sinn. 

 

0 Kommentare

Geld besitzt eine Frequenz mit der es schwingt wie alles was existiert

Alles was existiert hat eine Frequenz auf der es schwingt.

 

Wie ist deine Schwingung zum Beispiel zu Geld?

 

Jeder hat gerne Geld. Man braucht es im gewissen Mengen, um ein angenehmes Leben führen zu können.

Doch wenn Geld nur zögerlich kommt, oder immer wieder schnell verschwindet, dann solltest du dich mal durchleuchten, wie deine Frequenz zu Geld ist.

 

Wie fühlst du dich zu Geld?

Wie denkst du über Reiche?

Wie denkst du wenn andere mehr haben als du, und sich gerne neue Dinge kaufen?

 

Wenn Geld in deinem Leben nicht kommen will, dann muss es etwas geben, das diese Fülle im Aussen verhindert.

 

Also richte deine Aufmerksamkeit mehr auf Dinge die Dinge, die du haben möchtest und nicht auf die Dinge, die dir fehlen.

 

Wie oft hast du vielleicht schon gesagt; Das kann ich mir nicht leisten.

Und was passiert dann? Du sendest Mangel aus, weil du vielleicht gerne etwas hättest, was du dir nicht leisten kannst.

Doch Mangel Gefühle ziehen noch mehr Mangel an.

 

Du kannst dir aber auch Gedanken machen, wie du es dir gewisse Dinge leisten kannst. Das bewirkt, dass du Kreativität entwickeln wirst,  auf Ideen kommen wirst, damit du es dir leisten kannst.

 

Geld wird immer zu dem gehen, der es anzieht.

Bring dich in die Schwingung von mehr Geld.

 

Aber auch hier gilt. Nicht nur für fünf Minuten am Tag visualisieren, sondern ständig in diesem Gefühl bleiben.

Viel Erfolg dabei!

2 Kommentare

Her-wünschen und Weg-wünschen

Es ist ein wichtiger Schritt denn ich hier erklären möchte, mit dem Her - und Weg- wünschen.

Und gerade dieser Schritt, dieser Punkt entscheidet, ob sich Wünsche erfüllen, oder eben nicht!

Hat man einen Wunsch, dann bedeutet das auch, dass hinter diesem Wunsch ein Mangel versteckt ist. Also die Abwesenheit von Etwas, das ich brauche oder benötige. Sonst würde es in mir auch keinen Wunsch auslösen.

Also ist es nun so, dass dieser Wunsch den ich habe,  als zweiten Wunsch einen Mangel mit aussendet, weil ich JETZT etwas nicht habe und jetzt haben will. Sei es nun der Wunsch nach Gesundheit, mehr Geld, einen Partner, ein Auto, ein Haus, eine Reise und vieles mehr.

Bei Krankheit entsteht der Wunsch nach Gesundheit,

bei Geldmangel entsteht der Wunsch nach mehr Geld,

bei Einsamkeit entsteht der Wunsch nach einem Partner,

beim durchblättern einer Zeitschrift entsteht der Wunsch nach einer Reise.

 

Das alles löst in uns meist ein Gefühl des Mangels aus. Wir haben es also nicht. Und dieses Gefühl senden wir dann aus, als Schwingung.

Weil im Universum alles Schwingung ist, sucht sich diese unsere Schwingung genau etwas das gleich schwingt wie unser Gefühl. Und was passiert dann? Wir ziehen dann leider genau diese gleich schwingende Energie an, die wir aussenden, und diese ist nun mal nicht unser Wunsch, sondern genau das Gegenteil.

 

 

Was tun wir also,  um unseren Wunsch in unser Leben zu bekommen?

 

Eigentlich ist es einfach, und auch logisch. Wir müssen uns nur in die Frequenz begeben, die auch unser Wunsch hat. Wir müssen uns in die Schwingungsebene begeben, die eins mit diesem Wunsch ist.

                                     

                                                    >Stimmt die Saat, stimmt auch die Ernte<

 

Wenn ich ein Haus will muss ich mich in das Gefühl begeben, als wenn ich es schon besitze. Ich fühle mich schon als Hausbesitzer.

 

Auch denke ich nicht darüber nach wie ich überhaupt zu diesem Haus kommen kann. Sobald ich das tue lösche ich die Wunscherfüllung prompt wieder. Das sind bereits wieder Zweifel. Zweifel sind Wunscherfüllungs-Töter!

Ich bin Hausbesitzer, fühle mich so als wenn ich schon darin wohne, ohne wenn und aber. Ich mache alles was zur Wunscherfüllung beiträgt und unterstützt. 

Ich gehe gedanklich immer wieder in dieses Gefühl in dem ich es mir geistig vorstelle wie es sich anfühlt. Das nennt man auch visualisieren, oder geistiges in Besitz nehmen. Doch ich bleib meiner Vorstellung und meinem Gefühl und meinem Glauben treu.

 

Das Leben kann dann nicht anders handeln und wird mir > nach dem Gesetz der Anziehung<  eine von vielleicht Millionen von Möglichkeiten schenken, wie ich zu diesem Haus kommen werde.

 

Und so funktioniert es auch mit all den anderen Wünschen die wir haben. Ohne es zu "vor-erleben" werden wir es schwer haben das es Wirklichkeit wird.

 

Leider ist es auch so mit Ereignissen die wir nicht wollen. Haben wir Angst oder Ärger in uns, senden wir das ebenso als Schwingung aus. Meist auch noch unbewusst. Und dann fragen wir uns oft warum wir in so vielen Bereichen des Lebens immer wieder Pech haben, oder uns immer gleiches passiert. Und meist bestätigen wir uns es dann noch mit der Aussage: Das Leben ist nicht fair.

 

Doch das Leben ist fairer als wir glauben. Es kommt immer alles zurück wie wir von ihm denken. Ob es nun dienlich für uns ist, oder eben nicht.

 

STIMMT DIE SAAT, STIMMT AUCH DIE ERNTE!

 

 

1 Kommentare

Befreie dich vom Mangeldenken

Viele Menschen begrenzen sich immer wieder,  nur weil sie im Mangel-denken gefangen sind, und auch oft bleiben.

 

Zum Beispiel:

ich werde es niemals schaffen

das kann ich nicht,

zu alt, 

zu wenig Wissen für den Job,

und vieles andere........

 

Doch erst wenn man sich von diesen vielen Gedanken des Mangels befreit hat, dann können sich Wünsche erfüllen beginnen.

Denn es wird niemals funktionieren sich etwas zu wünschen, und gleichzeitig auszusenden, dass ich es nicht Wert bin und im Mangel verweile.

Sei es dir Wert, was immer du dir auch vom Leben wünscht. Und werde dir deiner Ausstrahlung bewusst, die du ewig und immer aussendest.

Gib du dem Leben die richtigen Anweisungen.

Du ziehst immer nur das an, was du aussendest, in jedem Moment.

 

WENN-DANN, WENN NICHT- Dann eben NICHT

Das Gesetz des Lebens lautet:

Wenn - dann.......  und WENN NICHT,  dann eben nicht.

 

Also, man kann sich immer entscheiden wie man es gerne haben will. Man hat immer die Wahl, in jedem Augenblick.

Wenn ich ein besseres, glücklicheres Leben haben möchte, dann muss ich mich eben dafür entscheiden, es zu haben, ohne wenn und aber.

Wenn ich eine tolle Partnerschaft, einen Beruf der mir Freude macht haben will, dann muss ich mich auch hier dafür entscheiden, das es so sein soll.

Das Gesetz der Resonanz macht keine halben Sachen. Es liefert und bringt genau das in unser Leben, was wir bestellen, bewusst oder unbewusst.

Darum werde dir bewusst, das du es selbst immer in der Hand hast, wie es sein soll.

0 Kommentare

Warum sich so viele Wünsche nicht zu erfüllen beginnen!

Was ist da passiert, fragen sich da viele. Warum funktioniert es einfach nicht?

Meist ist das der Grund, warum es schon wieder vorbei ist mit den euphorischen Wünschen. Schon holt einem wieder das Denken ein, dass wir eine Zeitlang losgeworden sind. Das Denken, dass das Leben eben nicht so einfach funktioniert mit dem " EINFACH WÜNSCHEN".

 

Doch hier muss ich wirklich dagegen sprechen. Schuld daran ist eigentlich überhaupt nichts. Alles ist richtig so wie es ist. Auch wenn sich unser gewünschtes nicht so erfüllt wie wir es möchten. Denn meistens bleiben wir beim Wünschen mit unseren Gefühlen dort, wo wir nicht sein wollen. Wir wollen zwar weg, oder etwas anderes dafür, doch bleibt die Aufmerksamkeit oft unbewusst trotzdem bei dem, was wir nicht wollen.

 

Warum ist das so: 

Dafür gibt es einen einfachen Grund warum es nicht funktioniert. Wenn wir einen Wunsch haben, dann gibt es immer parallel dazu einen Nicht-Wunsch. Und dieser NICHT-WUNSCH ist eben stärker als der Wunsch. Das passiert meist ohne das wir es merken. Wir machen zwar alles richtig, schreiben unsere Wünsche auf, sprechen sie aus, und freuen uns darauf, und stellen uns sogar vor das wir ihn schon haben. Doch, die Wunscherfüllung bleibt aus, und es wird vielleicht sogar noch mehr von dem angezogen das wir nicht wollen.

 

Das ausschlaggebende dabei ist, soweit ich es nun selbst schon oft einige male erlebt habe, das wir uns nicht richtig mit dem Wunsch identifizieren. Zu aller erst ist es so das wir unsere jetzige Situation nicht verurteilen dürfen. Und genau da fängt es meistens an. Wir akzeptieren unsere jetzige Situation nicht, und wollen so schnell wie möglich etwas anderes. So geht das eben nicht, oder einfach nur sehr schwer und ohne grösseren Erfolg. Es ist schon erforderlich das wir unser JETZT, wo wir gerade sind annehmen, so wie es ist. Auch wenn es gerade auch nicht sehr gut stehen mag, aber es will angenommen werden. Erst dann kann man sich der neuen Ausrichtung zuwenden, und dann meistens mit Erfolg.

 

Und zweitens ist es so, das wir den Wunsch haben, aber diesen nicht richtig zu uns kommen lassen. Wir blockieren immer noch. Das kann man beenden in dem man sich in eine spielende Situation begibt, in der sich der Wunsch schon erfüllt hat, und wir dann in der Zukunft sind, und uns dann zu zurückerinnern beginnen, wie wir das erreicht haben. Das bewirkt, das der Verstand nicht mehr begreifen kann das es nicht mehr so ist, weil wir uns ja "rück erinnern".   

Das mag nun für viele nicht einfach zu verstehen sein, ist aber doch sehr einfach und vor allem sehr sehr effektiv und wirksam.

 

In unserem Workshop gehen wir gezielt vor, und decken diese unterbewussten, versteckten Prägungen und Programme auf. 

Sind diese Erfolg - behinderten Programme transformiert, dann kann sich in deinem Leben alles verwirklichen.

Dein Leben wird sich sehr rasch zu verändern beginnen, wenn du mit etwas Ausdauer und Vertrauen auf deine erwünschten Ziele glaubst. 

Und das in allen Bereichen deines Lebens!

 

Ich sage einfach immer dazu: Spiele einfach damit. Experimentiere damit. Es kann nichts schlimmes passieren, im Gegenteil, es kann nur funktionieren.

0 Kommentare

Wünschen sich hungernde/ missbrauchte Menschen/ Kinder auch selbst ihren Hunger/ Missbrauch?

Jedem, denn es nicht so gut geht, hat sich nicht immer etwas falsches gewünscht. Das, was sich verwirklicht, ist ja Unterbewusst gedacht worden. Und darüber macht man sich keine Gedanken mehr. Das sind viele Unterbewusste Prozesse durch Medien, Schule, Erziehung uvm. die dazu geführt haben.

 

Das ist dann in einem drin, und die meisten erkennen es eben nicht was da so wirkt. Doch warum gibt es misshandelnde, oder hungernde Kinder, Totgeburten, Kindstod etc.... Wir können es nicht genau bewerten was hier eingewirkt hat, also welche Prozesse. Doch auch hier gilt mit Sicherheit, Ursache und Wirkung. Hier muss man schon tiefer gehen, um die genauen Prozesse die zu dieser Wirkung führen herauszufinden. Betrachtet man diese Ursachen und Wirkung nur Oberflächlich, dann werden viele Menschen es immer nur als "Nicht funktionieren" ansehen und es als solches bestätigen.

Diesen Menschen, denen das passiert haben ein ganz anderes Bewusstsein. Ist man unbewusst, dann sieht man sich immer als Opfer, und sucht nach Bestätigungen das jemand anderes Schuld sein muss. Doch es geht nie um Schuld, oder auch Sünde....

Es geht immer nur um Ursache und Wirkung. Das ist ein hermetisches Gesetz. Wird ein Kind misshandelt, oder hungert es, dann gibt es auch hier eine Verursacherkette, oder verschiedene Verursacherketten die wirken und zum tragen kommen, die dazu geführt haben das diesem Kind, Erwachsenen so etwas passiert ist.

Auch wissen wir mit unserem Verstand nicht, warum eine Seele sich diese Erfahrung ausgesucht hat. Unser Verstand versucht immer diese Dinge zu klären, doch geht das in den meisten Fällen nicht, weil der Verstand die vielen Ursacheketten nicht nachvollziehen kann. Darum ist es schon sehr wichtig etwas tiefer in diese Thematik zu gehen, still zu werden, tiefer zu schauen, und die Details anzuschauen, die dazu geführt haben könnten, und damit in Verbindung stehen. Das gilt auch für alle anderen Dinge, wie Krankheiten, Liebe, Reichtum,, Berufliche Wege, usw.

mehr lesen 0 Kommentare

Geld Wünsche

Geld-Wünsche gehören wahrscheinlich zu den meist gestellten Wünschen.

Doch warum wollen sich viele Wünsche nach Geld nicht erfüllen.

 

Geld, Reichtum und Wohlstand, dass wünschen sich sehr viele Menschen. Doch warum ist das so, dass es bei den meisten Menschen nicht funktioniert?

Mit dieser Frage beschäftige ich mich schon länger. Doch eigentlich ist auch diese Frage, warum es nicht einfach funktioniert ganz leicht nachzugehen, und zu beantworten.

 

Die meisten wünschen sich Geld weil sie im Moment zu wenig davon haben. Und das sendet den klassischen *Mangel* ins Universum, wenn man es so nennen mag.

Ein Wunsch nach etwas zeigt eigentlich nur den Mangel von etwas an. Und damit senden wir unaufhaltsam eine Schwingung des Mangels aus, die wiederum mit der selben Schwingung in Resonanz gehen wird, und uns dann auch wieder Mangel schicken wird.

Es geht gar nicht anders. Das ist Ursache und Wirkung, das Gesetz der Resonanz eben.

Und dieses Gesetz wirkt bei jedem und allem, auch bei Wünschen ohne Geld.

 

Na, und wie können wir uns dann eigentlich "richtig Geld wünschen"?

 

Auch da gibt es klare Anhaltspunkte über denen man sich schon gewiss sein muss, um auch erfolgreich zu werden.

Zu aller erst müssen Sie Ihr Geld-Bewusstsein verändern. Das heißt, sie müssen auf Geld eingestellt sein, und es sich Wert sein, dass sie es haben. 

Sie müssen sich reich, wohlhabend, erfolgreich fühlen können, und das nicht nur für einen kurzen Moment, wenn sie ihre Affirmationen lesen und sagen, sondern schon immer.

Sie müssen sich wohlhabend denken können, dass sie es schon sind, immer und immer. Sie müssen es denken, fühlen, riechen, schmecken können, und es muss ihnen richtig die Gänsehaut aufstellen, weil sie sich so freuen das es so ist.

Und genau in diesem Bewusstsein sollen sie dann auch weiterhin bleiben. Denn sobald sie sich wieder von dieser Schwingung entfernen, ändert sich auch ihre genetische Ausstrahlung, und sie senden wieder eine andere Schwingung aus, die dann genau das bringt, was sie, der Versender eben aussendet.

Klingt irgendwie schwierig, doch ist es das nicht. Übung macht den Meister! 

Doch man kann sich auch anstatt Geld zu wünschen gleich die Dinge wünschen, die man gerne hätte. Ein Auto, ein Haus, ein Fahrrad, den Urlaub usw.

Wichtig ist immer das sie dieses Bewusstsein aufbringen, es schon zu haben, dass in Besitz nehmen. Nur das "im Besitz nehmen" strahlt schon aus, dass es ist, und dann sendet dann diese energetische Signatur aus, das dann als Materie in Erscheinung treten wird.


Wenn man es nicht imaginär in Besitz nehmen kann, dann wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht eintreffen, zumindest nicht so, wie man es gerne hätte.

 

Auch können sie ihr Bankkonto segnen. Das segnen ist die grösste feinstoffliche Absicht etwas schon zu haben, denn es sagt aus, das sie dafür bereits dankbar sind.

Danken und segnen finde ich persönlich einfach wundervoll. Man kann es für alles anwenden, und überall machen. Man kann es denken, sagen, und einfach fühlen. Aber, es soll von tiefstem Herzen sein, voller Liebe und Dankbarkeit!

 

Also nochmal; Sie müssen es denken, fühlen, glauben und bereits in Besitz genommen haben. 

Auch sollen sie keine Prägungen wie; Geld ist schmutzig, schlecht, und des Teufels in sich tragen. 

Geld ist einfach Geld. Es ist ein Tauschmittel, dessen Wert wir ihm gegeben haben. Und es ist praktisch in unserer Zeit. Es ist schön Geld zu haben, denn es macht Spass Dinge zu kaufen, und man kann es sich im Leben auch richtig gut gehen lassen mit Geld. Warum sollten wir es dann nicht haben sollen. Es ist doch viel besser wenn es uns gut geht, als schlecht. Nur so kann man anderen Menschen auch eine Freude machen, zumindest auf Materieller Ebene. Liebe ist natürlich unser grösstes Gut das wir uns selbst und anderen schenken können.

0 Kommentare

Wie ein Mann zweimal hintereinander 50.000 Schweizer Franken gewonnen hat!

Nichts, ja absolut nichts ist unmöglich!

 

Das sollte sich jeder von uns bewusst werden, oder besser sein.

 

Ich habe gerade im Internet und auch in einer Zeitung gelesen, das ein Casinobesucher einen Gewinn von 50.000 Franken erzielt hatte.

Sehr zu seiner Freude wurde es gefeiert, weil es doch ein recht hoher Gewinn an einem Automaten war, das anscheinend selten vorkommt.

 

Aus Freude über seinen Gewinn schenkte er dem Casino Personal 3000 Franken.

 

Doch nun passierte etwas wundervolles. Der Gewinner hatte noch nicht ganz genug vom Spiel, und spielte an einem anderen Automat nochmals weiter.

 

Und was passierte? Er gewann nochmals, und erstaunlicherweise

nochmals genau 50.000 Franken.

 

Das ist doch wirklich einfach wunderbar, oder?

Wunderbar deshalb, weil ja schon der erste Gewinn der 50.000 Franken 

einen Seltenheitswert hatte. Und nun gleich nochmals ein Gewinn in der

selben Höhe.

Und nun gab er dem Personal ein Geschenk von 5000 Franken.

 

Das ist dann schon mal echt krass, würden nun viele meinen, oder das es einfach ein Zufall war.

 

Warum konnte er zweimal so kurz hintereinander gewinnen.

 

1.

Er war voll und ganz mit seinem Bewusstsein auf Gewinnen ausgerichtet. Dadurch, dass er nun einen satten Gewinn erzielt hatte, war er mit seiner Bewusstseins-ebene in diesem enorm hohem Bewusstsein auf Gewinn ausgerichtet.

Er war voller Freude und ohne jeglichen Zweifel. Und als er dann weiterspielte, war er in diesem freudigen Ereignis ein Gewinner zu sein und dachte bestimmt nicht ans verlieren, oder es war ihm egal, weil er ja zuvor eine grosse Summe Geld gewonnen hatte.

 

Keine Zweifel, sondern Vertrauen und Glücksgefühle!

 

2.

Er hatte dem Personal ein Trinkgeld von einer doch recht hohen Summe gegeben. Und dies tat er bestimmt aus großer Freude, und ohne Mangeldenken, und ohne Bewertung es nicht mit Freude geben zu wollen.

Und ich denke, das macht es aus, das es nochmals zugeschlagen hat, das Glück!

 

Zufall heisst, es fällt mir etwas zu, das ich angezogen habe!

 

Genau so funktioniert das Resonanzgesetz, das Wünschen, und die Wunscherfüllung.

 

Schaffen wir es, uns so zu fühlen, zu handeln, sowie es auch anzunehmen, dann ist alles möglich.

 

Das heisst wiederum, dass, wenn wir etwas wirklich wollen, und fest davon überzeugt sind, es (er)schaffen können.

Das muss nun kein Lotto Gewinn sein, oder im Casino ein Gewinn sein, das können Dinge sein, die unser Herz begehrt, oder unser beruflicher Weg ist.

Egal was es sein mag. Wir können alles erreichen, dass auch hoffentlich zum Wohl aller ist.

 

Das Gesetz der Anziehung wirkt unglaublich Anziehend auf alles, was wir aussenden!

0 Kommentare

Gedanken formen unsere Welt!

Wir erschaffen ständig.

Ob Bewusst, oder Unbewusst, wir tun es, zu hundert Prozent.

 

Gedanken formen unsere Welt.

 

Gedanken formen deine Welt, dein morgen.

Es ist daher für uns doch von außerordentlicher Wichtigkeit, unseren

Gedanken mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

So ist es doch sehr Sinnvoll, jeden Tag bewusster zu leben. Mehr im  S E I N  zu leben. Also im J E T Z T .....

 

Durch die bewusste Aufmerksamkeit die wir unserem Leben schenken, haben wir ein Werkzeug in der Hand, das sehr mächtig ist.

Wir können unser Leben selbst zu formen beginnen, wie eine Figur aus Lehm.


Wir tun es ja bereits. Wir müssen nur auf uns blicken, und wie es uns geht. Wir sehen sofort wie wir gedacht haben.

Bist du zufrieden mit dem was du hast und wie es dir jetzt geht?

 

Wir können unserem Leben das einhauchen was wir wollen, und die Richtung selbst vorgeben. 

Das was gut für uns, und für alle beteiligten sein wird, das wird uns mit Leichtigkeit gelingen, und uns "zufallen".

Das Gesetz der Anziehung sagt, das wir genau dass in unser Leben ziehen, worauf wir fokussiert sind.

Ob Freude, Glück, Wohlstand, Ängste, Gesundheit ist, das liegt eben einzig uns alleine an unserer Gedankenrichtung.

Wenn wir Ängste haben, egal welcher Art, dann gehen wir in Verbindung mit dieser Schwingung, und wir werden Dinge empfangen die uns Ängste widerspiegeln werden.

 

Sind es nun Ängste vor Krankheiten, Geldmangel, Existenzängste, Alter, Zukunft usw., werden wir diese unweigerlich in irgendwelcher Art ins Leben ziehen.

Das Universum kennt kann es nicht entscheiden, ob es für uns nun nützlich ist, oder eben nicht. Es sendet uns zurück was wir aussenden.

 

Leben wir auf einem höheren Bewusstsein, dann werden sich erfreuliche Situationen für uns einstellen.

Ticken wir auf einer niederen Bewusstseins-ebene, dann werden wir eben auch solche Dinge in unser Leben ziehen, die wir nicht möchten.

 

Doch eines ist sicher, wir haben immer die Wahl die Richtung unserer Gedanken zu verändern.

In jedem Moment, jeden Tag!

Doch diese Ausrichtung soll Beständig bleiben, in die Richtung hin, die wir erleben möchten.

 

Lebensfreude und Glück

Günter 

>>Zurück zur Auswahl<<

0 Kommentare

Ich bin im ganzen deutschsprachigen Raum tätig.

Deutschland - Österreich - Schweiz