Befreie dich vom Mangeldenken

Viele Menschen begrenzen sich immer wieder,  nur weil sie im Mangel-denken gefangen sind, und auch oft bleiben.

 

Zum Beispiel:

ich werde es niemals schaffen

das kann ich nicht,

zu alt, 

zu wenig Wissen für den Job,

und vieles andere........

 

Doch erst wenn man sich von diesen vielen Gedanken des Mangels befreit hat, dann können sich Wünsche erfüllen beginnen.

Denn es wird niemals funktionieren sich etwas zu wünschen, und gleichzeitig auszusenden, dass ich es nicht Wert bin und im Mangel verweile.

Sei es dir Wert, was immer du dir auch vom Leben wünscht. Und werde dir deiner Ausstrahlung bewusst, die du ewig und immer aussendest.

Gib du dem Leben die richtigen Anweisungen.

Du ziehst immer nur das an, was du aussendest, in jedem Moment.

 

Ich bin im ganzen deutschsprachigen Raum tätig.

Deutschland - Österreich - Schweiz