Hinweis

Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. Wir erstellen keine Diagnosen im medizinischen Sinne, und unsere Angebote und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch.

Unsere Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

 

Warum sich so viele Wünsche nicht zu erfüllen beginnen!

Was ist da passiert fragen sich da viele. Warum funktioniert es einfach nicht?

Und oft ist das der Grund das es schon wieder vorbei ist mit den euphorischen Wünschen. Und schon holt einem wieder das Denken ein, das wir eine Zeit-lang losgeworden sind. Das Denken, dass das Leben eben nicht so einfach funktioniert mit dem " EINFACH WÜNSCHEN".

 

Doch hier muss ich wirklich dagegen sprechen. Schuld daran ist eigentlich überhaupt nichts. Alles ist richtig so wie es ist. Auch wenn sich unser gewünschtes nicht so erfüllt wie wir es möchten. Denn meistens bleiben wir beim Wünschen mit unseren Gefühlen dort, wo wir nicht sein wollen. Wir wollen zwar weg, oder etwas anderes dafür, doch bleibt die Aufmerksamkeit oft unbewusst trotzdem bei dem, was wir nicht wollen.

 

Warum ist das so: 

Dafür gibt es einen einfachen Grund warum es nicht funktioniert. Wenn wir einen Wunsch haben, dann gibt es immer parallel dazu einen Nicht-Wunsch. Und dieser NICHT-WUNSCH ist eben stärker als der Wunsch. Das passiert meist ohne das wir es merken. Wir machen zwar alles richtig, schreiben unsere Wünsche auf, sprechen sie aus, und freuen uns darauf, und stellen uns sogar vor das wir ihn schon haben. Doch, die Wunscherfüllung bleibt aus, und es wird vielleicht sogar noch mehr von dem angezogen das wir nicht wollen.

 

Das ausschlaggebende dabei ist, soweit ich es nun selbst schon oft einige male erlebt habe, das wir uns nicht richtig mit dem Wunsch identifizieren. Zu allererst ist es so das wir unsere jetzige Situation nicht verurteilen dürfen. Und genau da fängt es meistens an. Wir akzeptieren unsere jetzige Situation nicht, und wollen so schnell wie möglich etwas anderes. So geht das eben nicht, oder einfach nur sehr schwer und ohne grösseren Erfolg. Es ist schon erforderlich das wir unser JETZT, wo wir gerade sind annehmen, so wie es ist. Auch wenn es gerade auch nicht sehr gut stehen mag, aber es will angenommen werden. Erst dann kann man sich der neuen Ausrichtung zuwenden, und dann meistens mit Erfolg.

 

Und zweitens ist es so, das wir den Wunsch haben, aber diesen nicht richtig zu uns kommen lassen. Wir blockieren immer noch. Das kann man beenden in dem man sich in eine spielende Situation begibt, in der sich der Wunsch schon erfüllt hat, und wir dann in der Zukunft sind, und uns dann zu zurückerinnern beginnen, wie wir das erreicht haben. Das bewirkt, das der Verstand nicht mehr begreifen kann das es nicht mehr so ist, weil wir uns ja "rück erinnern".   

Das mag nun für viele nicht einfach zu verstehen sein, ist aber doch sehr einfach und vor allem sehr sehr effektiv und wirksam.

 

In unserem Workshop gehen wir gezielt vor, und decken diese unterbewussten, versteckten Prägungen und Programme auf. 

Sind diese Erfolg - behinderten Programme transformiert, dann kann sich in deinem Leben alles verwirklichen.

Dein Leben wird sich sehr rasch zu verändern beginnen, wenn du mit etwas Ausdauer und Vertrauen auf deine erwünschten Ziele glaubst. 

Und das in allen Bereichen deines Lebens!

 

Ich sage einfach immer dazu: Spiele einfach damit. Experimentiere damit. Es kann nichts schlimmes passieren, im Gegenteil, es kann nur funktionieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0