Hinweis

Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. Wir erstellen keine Diagnosen im medizinischen Sinne, und unsere Angebote und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch.

Unsere Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

 

Darf und kann ich für jemand anderen etwas wünschen?

Natürlich darf man einem anderem Menschen alles Beste und alles Gute für ihn wünschen. Man wünscht ja auch ein gutes neues Jahr- alles gute zum Geburtstag, und Gesundheit und Glück, usw. 

 

Warum soll man einem Menschen nicht was gutes wünschen. Wäre ja traurig wenn das nicht möglich ist.

 

Man muss es schon richtig verstehen, wenn man jemand anderem etwas wünscht.

 

Man kann sich natürlich alles wünschen. Sogar eine Person als Partner. Wenn die Resonanz stimmig ist wird auch das funktionieren. Aber dann passts ja auch wieder.

Und wenn die Resonanz nicht stimmig ist, kann ich mir diesen Partner solange wünschen wie ich will. Dann wird keine Beziehung draus werden.

 

Natürlich kann ich mir auch wünschen das sich jemand in seiner Beziehung wieder gut versteht. Was spricht dagegen. Wenn ich es mir auch vorstellen kann wie sich diese Partnerschaft meines Freundes oder Bruders wieder in Harmonie befindet, dann kann es auch sein, das diese Menschen sich auch wieder finden können. Es kann sein, dass sie ihre Probleme erkennen, darüber reden können, und die Beziehung wieder zu funktionieren beginnt.

 

Ich kann alles wünschen. Wo ist eine Begrenzung? Nur im Kopf. 

 

Ich wünsche auch das es meiner Katze wieder gut geht, wenn es ihr gerade schlecht geht.

 

Ich wünsche Nachbarn das es ihnen gut geht. Ja, warum nicht. Das macht es doch im Leben aus, das jeder jedem nur das Beste wünscht.

 

Ich Frage niemanden ob ich ihm Gutes wünschen darf. Würde auch richtig doof aussehen, oder?

Ich wünsche es einfach. 

 

Und wenn dieser Mensch in Resonanz mit diesem Wunsch geht, na dann ist's doch super. Und wenn nicht, dann will dieser Menschen eben andere Erfahrung machen.

 

Doch ich kann nichts Schlimmes verursachen wenn ich anderen Menschen Glück wünsche, oder mir wünsche das jemand gesund wird.

 

Oder wünscht jemand seinem Kind nicht das Beste im Leben? 

 

Also ich wünsche immer einem jedem das Beste. Ob ich jemanden kenne, oder nicht.

Und es tut gut. Und ich denke, es tut auch dem gut der es empfangen will. Und das macht Sinn. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0