WENN-DANN, WENN NICHT- Dann eben NICHT

Das Gesetz des Lebens lautet:

Wenn - dann.......  und WENN NICHT,  dann eben nicht.

 

Also, man kann sich immer entscheiden wie man es gerne haben will. Man hat immer die Wahl, in jedem Augenblick.

Wenn ich ein besseres, glücklicheres Leben haben möchte, dann muss ich mich eben dafür entscheiden, es zu haben, ohne wenn und aber.

Wenn ich eine tolle Partnerschaft, einen Beruf der mir Freude macht haben will, dann muss ich mich auch hier dafür entscheiden, das es so sein soll.

Das Gesetz der Resonanz macht keine halben Sachen. Es liefert und bringt genau das in unser Leben, was wir bestellen, bewusst oder unbewusst.

Darum werde dir bewusst, das du es selbst immer in der Hand hast, wie es sein soll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin im ganzen deutschsprachigen Raum tätig.

Deutschland - Österreich - Schweiz