Hinweis

Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. Wir erstellen keine Diagnosen im medizinischen Sinne, und unsere Angebote und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch.

Unsere Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

 

Geld besitzt eine Frequenz mit der es schwingt wie alles was existiert

Alles was existiert hat eine Frequenz auf der es schwingt.

Wie ist deine Schwingung zum Beispiel zu Geld?

Jeder hat gerne Geld. Man braucht es auch um ein angenehmes Leben führen zu können.

Doch wenn Geld nur zögerlich kommt, oder immer gerne wieder schnell verschwindet, dann solltest du dich mal durchleuchten wie deine Frequenz zum Geld ist.

 

Wie fühlst du dich zum Geld?

 

Wie denkst du über Reiche?

Wie denkst du wenn andere mehr haben als du, und sich gerne neue Dinge kaufen?

 

Wenn Geld in deinem Leben nicht kommen will, dann muss es etwas geben, das diese Fülle im Aussen verhindert.

 

Also richte deine Aufmerksamkeit mehr auf Dinge die Dinge die du haben möchtest und nicht auf die Dinge die dir fehlen.

Wie oft hast du vielleicht schon gesagt; Das kann ich mir nicht leisten......

Und was passiert? Du strahlst Mangel aus, weil du vielleicht gerne etwas hättest, das du dir nicht leisten kannst.

Und Mangel Gefühle ziehen noch mehr Mangel an.

 

Du kannst dir aber auch Gedanken machen, wie du es dir vielleicht leisten kannst. Das bewirkt, das du Kreativität entwickeln wirst, und auf Ideen kommen wirst, damit du es dir leisten kannst.

 

Geld wird immer zu dem gehen, der es anzieht.

Bring dich in die Schwingung von mehr Geld.

 

Aber auch hier gilt. Nicht nur für fünf Minuten am Tag visualisieren, sondern ständig in diesem Gefühl bleiben.

Viel Erfolg dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karolina Diehl (Dienstag, 22 Mai 2018 11:10)

    Würd mich sehr freuen,wenn ich es schaffen würde das meine Wünsche in Erfüllung gehen

  • #2

    Lebensfreude und Glück/ Günter (Dienstag, 22 Mai 2018 11:32)

    Liebe Karolina,
    Ich wünsche Dir einfach Durchhaltevermögen beim visualisieren. Sehe deinen Wunsch als Wahr an, und akzeptiere nur das was sein soll, ohne Zweifel und ohne Angst das es nicht erfüllt wird.
    Vielleicht magst du ja auch mal einen unserer Workshops zu diesem Thema besuchen, die sehr Hilfreich sind.
    Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg weiterhin beim erfolgreichen Wünschen!!