**AKTUELLE TARIFE FUER INTERESSIERTE ZUM KOSTENLOSEN KENNENLERNEN UND SCHNUPPERN***Wir wollen Ihnen zeigen wie Wirkungsvoll Quantenheilung sein kann***WIR FREUEN UNS AUF IHR KOMMEN***

 

         

  Fragen Sie bitte nach den neuen 

 

  Terminen persönlich an!

 

 >>Hier gehts zur Anfrage<<

 

 

 

 

 "Richtig wünschen er-lernen

 

 

  aber mit Erfolg"

                                  

 

    Zeit: 10°° Uhr bis ca.17:30 Uhr

 

    Preis: CHF 115,-

   

    incl. Script, Wasser, Obst und Kekse

 

        >>Hier gehts zur Anmeldung<<

 

Workshop Inhalt: 

 

**  Das Gesetz der Anziehung (Resonanzgesetz)

 

**  Ändern von alten und negativen Gedankenstrukturen

 

**  Blockaden erkennen und ins positive transformieren

 

**  Wunscherfüllung richtig gemacht damit Wünschen auch funktioniert

 

**  Sich anziehend machen für seine Wünsche

 

**  Das Gesetz der Resonanz nachhaltig erfolgreich einsetzen 

 

Herzlich willkommen auf


unserer Seite


 

AKTUELLE TARIFE FÜR INTERESSIERTE ZUM

KOSTENLOSEN KENNENLERNEN UND SCHNUPPERN

 

°  Vortrag zum Gesetz der Anziehung

°  Workshop zur Wunscherfüllung

 

> Aktion Matrix Impuls Energieanwendung (2 Punkt Methode).

 

> KENNENLERN - Schnupper Angebot für eine nach Matrix-Inform 2 Punkt                    Methode.

 

> Dieses erst Kennenlernangebot ist Kostenlos.

 

In diesem Angebot wird erläutert, wie diese Methode der Matrix 2 Punkt Methode funktioniert und sich auf Körper, Geist und Seele auswirken kann.

 

Profitieren Sie von diesem Kennenlern-Angebot, und lassen Sie sich einführen in die Wundervolle, sanfte Technik zum Ganzheitlichen Wohlbefinden.

 

Warum Kostenlos:    Es ist uns sehr wichtig, dass Sie erfahren wie eine Matrix Inform                                             2 Punkt Methode Energieanwendung angewendet wird, und wie

                                    die Wirkungsweise erfolgen kann,

                                    Die Methode funktioniert durch eine Verbindung von 2 Punkten

                                    am Körper oder bzw. dem Energiefeld des Menschen durch die

                                    Einwirkung von Intention und Bewusstsein. 

 

Es ist uns wichtig das Menschen, die Interesse an Energie Arbeit haben, sich vorab ein Bild davon machen können, wie wirkungsvoll diese Anwendung sein kann. 

 

Beim Anmelden zum Kennenlernangebot bitte den Vermerk Schnuppern zufügen.

 

Anmeldung

 

 

 

Hier gehts zu den News Beiträgen <


 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


> Workshop zur Realitätsgestaltung

   und Wunscherfüllung

 

   Termine: Samstag 16. Mai

 

                   Samstag 30. Mai

 

                                          >A N M E L D U N G <

** Sehr gerne zeigen wir ihnen wie Wirkungsvoll Quantenheilung sein kann ** Sehr gerne zeigen wir Ihnen wie Wirkungsvoll Quantenheilung sein kann***WIR FREUEN UNS AUF IHR KOMMEN***

Neu****Neu***Neu***Neu***Neu***Neu***Neu***

 

Workshop am Samstag, 09.Januar 2016 

 

                       13:30 bis 18:00 Uhr

 

 Thema:       "Wünsche werden wahr"

 

                                                           Anmeldung


 

Workshop am 12.Dezember 2015 

 

                       13:30 bis 18:00 Uhr

 

 Thema:       "Wünsche werden wahr"

 

                                                           

                     DIESER WORKSHOP IST BEREITS AUSGEBUCHT!!!

 

** Sehr gerne zeigen wir ihnen wie Wirkungsvoll Quantenheilung sein kann ** Sehr gerne zeigen wir Ihnen wie Wirkungsvoll Quantenheilung sein kann***WIR FREUEN UNS AUF IHR KOMMEN***
** Sehr gerne zeigen wir ihnen wie Wirkungsvoll Quantenheilung sein kann ** Sehr gerne zeigen wir Ihnen wie Wirkungsvoll Quantenheilung sein kann***WIR FREUEN UNS AUF IHR KOMMEN***

Termine erfragen Sie bitte persönlich bei mir:

 

lebensfreude-coaching@bluewin.ch

Nur wenn du dich selbst innerlich veränderst, wird sich auch deine Welt in der äußeren Realität verändern beginnen können.

Was heißt das konkret;

Wenn du dir etwas wünscht und dann in deiner Aussenwelt, also deiner Umgebung,  deinem Umfeld oder im Materiellen Bereich diese Veränderung willst, dann spricht von man Ursache und Wirkung.

Jedoch diese Ursache, die man sich im Aussen setzt, ist nicht die Lösung, die glücklich macht und von Dauer ist. Wahrscheinlich funktioniert es auch erst gar nicht.
Es läuft auf materieller Ebene ab und das heißt, ich bin erst glücklich wenn ich es mir gekauft habe, wenn ich es in meinen Händen halte, wenn ich es materiell habe.

Doch nach dem Gesetz der Annahme (Neville Goddart) funktioniert eine Wunscherfüllung auf dem Prinzip, das ich es bereits verinnerlicht haben muss, bevor es in meinen realen Leben in Erscheinung treten kann.
Ich muss mir das gewünschte bereits so vorstellen und fühlen, als wenn es schon in meinem Leben existent ist.

Ich muss es vorab schon angenommen haben.

Ich muss es schon besitzen und so fühlen das es sich schon erfüllt hat.
Dann nämlich werden Dinge in meinem Leben passieren, die dieses Ereignis zu mir bringen werden, ohne das ich das WIE und WOHER beeinflussen muss.

Es gibt so viele unzählige einfache Übungen die man machen kann, damit sich unser Unterbewusstsein zu verändern beginnt und sich Blockaden lösen, die uns daran hintern zu empfangen was wir uns doch so sehr wünschen, und nicht was wir nicht mehr erleben wollen.

Wir kreieren unsere Welt und nicht der Zufall oder andere Menschen. Wir meinen nur, dass wir einer grösseren Macht oder dem Zufall ausgeliefert sind. Wir selbst lassen es zu, dass wir bestimmt werden, weil wir es nie gelernt haben, wie Leben funktioniert.

Meine Arbeit beruht darauf dir zu lehren, wie man RICHTIG ERFOLGREICH WÜNSCHEN erlernt.

Viele Menschen wünschen und wünschen und wünschen, doch vergebens.
Und warum? Weil sie wenige wichtige und entscheidende Dinge nicht beachten oder einfach nicht wissen und zuwenig konsequent sind.

Kein anderer Mensch kann für dich wünschen, wenn du selbst nicht auf Empfang ausgerichtet bist.

 

Werde zum Empfänger deiner Wünsche!

 

Werde jetzt zum glücklichen Menschen, der du sein willst.

 

Klar musst du dich auch anstrengen und dran bleiben.
Aber, ich unterstütze DICH beim Erlernen massiv dabei, in dem ich dir aufzeige, wo sich deine Fehler um erfolgreich zu sein eingeschlichen haben.

Also sei dabei in einem Kurs von 3 Stunden, in dem ich dir jeweils jede Woche eine Stunde Coaching biete, damit du drei Wochen lang ein intensives Training hast.

 

An diesem Coaching kannst du auf verschiedenen Varianten teilnehmen.

**In einem Live-Chat via Skype, Facebook oder sonstigen Möglichkeiten

**Persönlich bei mir

 

Vorteile für dich sind, dass du keine Anreise hast und es egal ist wo du wohnst.

Und du bleibst für drei Wochen die ganze Zeit mit mir in Kontakt, wodurch du ständig daran erinnert wirst deine negativen Gedanken zu überschreiben.

 

Der Preis für dieses Angebot beträgt CHF 150,-

(Euro Zahlung möglich zum aktuellen Tageskurs)

 

Dieses Coaching ist mit viel Hintergrundwissen, damit du Klarheit bekommst, warum Wünschen überhaupt funktioniert!

 

Anmeldung:

https://www.lebensfreudeundglueck.ch/kontakt-anmeldung/

 

Mail: 

lebensfreude-coaching@bluewin.ch

Ich bin im ganzen deutschsprachigen Raum tätig.

Deutschland - Österreich - Schweiz