Hinweis

Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. Wir erstellen keine Diagnosen im medizinischen Sinne, und unsere Angebote und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch.

Unsere Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

 

MATRIX INFORM ++++MATRIX INFORM++++MATRIX INFORM+++

Quantenheilung / Quantenharmonisierung

WAS IST DAS

 

Mit Quantenheilung lässt sich unser Bewusstsein in einen Zustand versetzen, in dem Heilung von selbst stattfindet. Und das schönste daran ist, es kann ein jeder.

Quantenheilung ist eine wirkungsvolle, wissenschaftlich belegte Methode, die Schmerz lindert, und Heilung fördern kann.

Sie bewirkt im Körper sofort Fühlbare und Sichtbare Veränderung.

Quantenheilung kann auf nahezu alles angewandt werden:  Krankheit, Wut, Angst, Beziehungen Arbeitsplatzverlust, Fernheilung, Selbstanwendungen, und vieles mehr....

 

WIE FUNKTIONIERT ES UND WARUM

Quantenheilung ist die Heilkunst der neuen Zeit für

                                                   KÖRPER - GEIST - SEELE 

MATRIX = Energie

QUANTEN = Teilchen

 

Quantenheilung ist die Rückverbindung zur Urkraft - Strang - DNS - Aktivierung

Das heisst = die Rückkehr zur Norm, und die Aktivierung von Schöpfungs und Kreationskräften mit wissenschaftlichen Fortschritt.

Um eine Quantenheilung durchzuführen braucht man lediglich zwei Dinge > Bewusstsein, und Etwas oder jemanden, der zu behandeln ist.

 

Matrix 2 Punkt Methode

ist eine revolutionäre Bewusstseinsmethode, die die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik verbindet, und dadurch völlig neue Dimensionen der Heilung eröffnen.

Sie ist eine sehr effiziente, universell einsetzbare, und für jeden eine leicht erlernbare Methode, um Probleme jeglicher Art, beruflich wie Privat, schnell und nachhaltig zu lösen, dort wo herkömmliche Methoden oft versagen.

Matrix ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, denn alles ist Licht und Information.

Charakteristik der Methode ist die gleichzeitige Verbindung von 2 Punkten am Körper bzw. im Energiefeld des Menschen, und die Einwirkung mittels Intention und Bewusstsein. Das angewandte Wissen stützt sich auf die moderne Quantenphysik und uralte Weisheiten verschiedenster Herkunft. Es basiert auf Jahrzehnte langen Erfahrungen und einer Vielzahl an Tausenden von Menschen praktisch erprobter Handlungen. Die wissenschaftlichen Grundlagen stammen aus der Quantenphysik.

 

Dieses Wissen ist bereits 

in unserer Urmatrix angelegt, und wir brauchen uns nur daran zu erinnern. Diese Rückerinnerung an uns innewohnenden Fähigkeiten ist es, die diese Methode so erfolgreich macht.

 

Das voran gegangene Zeitalter

war geprägt von Verantwortung abgeben und ansammeln von Wissen. WISSEN war MACHT. Jetzt geht es darum, uns auf uns selbst und auf unsere angelegten Fähigkeiten unseres Schöpferbewusstseins zu konzentrieren.

Die Menschen spüren, dass sie dieses Wissen schon immer in ihrem Herzen getragen haben. Es geht also darum, zum Ursprung zurückzukehren, und die eigene Urmatrix, den Seelenplan, unseren Seelenplan wieder zu aktivieren, und die volle Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

 

Probieren Sie es aus! Sie werden überrascht sein, was diese Methode alles verändern kann.

 

 Siehe > Matrix Anwendungen