Hinweis

Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. Wir erstellen keine Diagnosen im medizinischen Sinne, und unsere Angebote und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch.

Unsere Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

 

Sa

20

Jan

2018

Geld besitzt eine Frequenz mit der es schwingt wie alles was existiert

Alles was existiert hat eine Frequenz auf der es schwingt.

Wie ist deine Schwingung zum Beispiel zu Geld?

Jeder hat gerne Geld. Man braucht es auch um ein angenehmes Leben führen zu können.

Doch wenn Geld nur zögerlich kommt, oder immer gerne wieder schnell verschwindet, dann solltest du dich mal durchleuchten wie deine Frequenz zum Geld ist.

 

Wie fühlst du dich zum Geld?

 

Wie denkst du über Reiche?

Wie denkst du wenn andere mehr haben als du, und sich gerne neue Dinge kaufen?

 

Wenn Geld in deinem Leben nicht kommen will, dann muss es etwas geben, das diese Fülle im Aussen verhindert.

 

Also richte deine Aufmerksamkeit mehr auf Dinge die Dinge die du haben möchtest und nicht auf die Dinge die dir fehlen.

Wie oft hast du vielleicht schon gesagt; Das kann ich mir nicht leisten......

Und was passiert? Du strahlst Mangel aus, weil du vielleicht gerne etwas hättest, das du dir nicht leisten kannst.

Und Mangel Gefühle ziehen noch mehr Mangel an.

 

Du kannst dir aber auch Gedanken machen, wie du es dir vielleicht leisten kannst. Das bewirkt, das du Kreativität entwickeln wirst, und auf Ideen kommen wirst, damit du es dir leisten kannst.

 

Geld wird immer zu dem gehen, der es anzieht.

Bring dich in die Schwingung von mehr Geld.

 

Aber auch hier gilt. Nicht nur für fünf Minuten am Tag visualisieren, sondern ständig in diesem Gefühl bleiben.

Viel Erfolg dabei!

2 Kommentare

Fr

04

Nov

2016

Her-wünschen und Weg-wünschen

Es ist ein wichtiger Schritt denn ich hier erklären möchte, mit dem Her - und Weg- wünschen.

Und gerade dieser Schritt, dieser Punkt entscheidet, ob sich Wünsche erfüllen, oder eben nicht!

 

mehr lesen 1 Kommentare

Fr

15

Apr

2016

Befreie dich vom Mangeldenken

mehr lesen 0 Kommentare

Do

14

Apr

2016

WENN-DANN, WENN NICHT- Dann eben NICHT

Das Gesetz des Lebens lautet:


Wenn - dann,  und WENN NICHT,  dann eben nicht.

 

Also, man kann sich immer entscheiden wie man es gerne haben will. Man hat immer die Wahl, in jedem Augenblick.

Wenn ich ein besseres, glücklicheres Leben haben möchte, dann muss ich mich eben dafür entscheiden, es zu haben, ohne wenn und aber.


Wenn ich eine tolle Partnerschaft, einen Beruf der mir Freude macht haben will, dann muss ich mich auch hier dafür entscheiden, das es so sein soll.


Das Gesetz der Resonanz macht keine halben Sachen. Es liefert und bringt genau das in unser Leben, was wir bestellen, bewusst oder unbewusst.
Darum werde dir bewusst, das du es selbst immer in der Hand hast, wie es sein soll.

0 Kommentare