Das Gesetz der Resonanz

Das Gesetz der Resonanz wirkt immer, ob wir es wissen oder nicht, bewusst oder unbewusst. Gedanken und Gefühle erzeugen ein Resonanzfeld, dass sich mit einem anderem Resonanzfeld der gleichen Schwingung verbindet. Und somit wird unser Leben in die Richtung beeinflusst, die wir entweder wollen, oder eben auch nicht.

 

Wenn wir die Wirksamkeit des Resonanzfeldes ein wenig durchschauen, können wir unser Leben selbst ein wenig zu steuern beginnen. Wir sind also nicht mehr machtlos irgendwelchen Glaubenssätzen ausgeliefert.

 

Sobald wir unsere gedankliche Ausrichtung verändern, können wir Erfahrungen und Ereignisse in unser Leben ziehen, die wir uns wünschen.

Was ist das Gesetz der Resonanz

Das Gesetz der Resonanz lässt sich kurz gesagt ausdrücken als Ursache und Wirkung.

Das Gesetz der Resonanz wirkt bei uns allen. Das Gesetz der Resonanz wirkt schon immer. 

Aber erst jetzt wird dieses Wissen auch immer Menschen zugänglich. Und auch immer Menschen interessieren sich für dieses Thema.

 

Wenn sich vieles in unserem Leben nicht so erfüllt, wie wir es wollen, oder sich Dinge realisieren, die wir nicht wollen und unerwünscht sind, ist dafür das Gesetz der Resonanz verantwortlich. Und damit wir selbst, weil wir Schöpfer unserer Realität sind.

Damit will ich sagen, das unsere Grenzen denen wir oft ausgeliefert zu sein scheinen, in Wirklichkeit nur in unseren Köpfen existieren und damit in unseren vorherrschenden Glaubenssätzen.

Unmöglich ist nur das, was wir für unmöglich halten.

 

Wenn wir glauben die Welt ist schlecht, vieles ist schwer zu erreichen, oder nur wenige Menschen haben das Glück gesund, erfolgreich und wohlhabend zu sein, dann haben wir von diesem Standpunkt aus natürlich Recht. Dann ist das unsere Überzeugung. Und genau nach diesen Überzeugungen wird sich unser Leben ausrichten und formen.

Das ist weder gut noch schlecht. Es ist einfach unsere Überzeugung.

 

Sogar die Wissenschaft bestätigt in Untersuchungen, das Überzeugungen unser Leben beeinflussen. Und mehr noch. Überzeugungen beeinflussen sogar unser gesamtes Umfeld.

Die Quantenphysik bestätigt immer mehr, das die menschlichen Überzeugungsmuster uns zu dem werden lassen, an das wir glauben.

Und das hat natürlich grosse Auswirkungen auf unseren Lebenszustand und Befinden wie zum Beispiel von Krankheit, Gesundheit, unseren Selbstheilungskräften bis zu unserem Glückszustand.

 

Alles ist Schwingung. Das heisst wir müssen in die Schwingungsebene mit dem kommen, was wir wollen.

Gleiches zieht Gleiches an.

° Wollen wir gesund sein, müssen wir uns gesund fühlen.

° Wollen wir ein glückliches, erfolgreiches Leben führen, müssen wir uns in dieses Gefühl begeben wie es wäre, wenn wir es jetzt schon so hätten.

 

Das Gesetz der Resonanz (Anziehung) sagt immer zu allem  "JA".

 

Wir werden in unserem Glauben immer wieder bestätigt werden.

 

Ich bin im ganzen deutschsprachigen Raum tätig.

Deutschland - Österreich - Schweiz