Hinweis

Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. Wir erstellen keine Diagnosen im medizinischen Sinne, und unsere Angebote und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch.

Unsere Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

 

** Sehr gerne zeigen wir ihnen wie Wirkungsvoll Quantenheilung sein kann ** Sehr gerne zeigen wir Ihnen wie Wirkungsvoll Quantenheilung sein kann***WIR FREUEN UNS AUF IHR KOMMEN***

Aktuelle Angebote

Coaching Angebot!!!!

3 Stunden intensives Coaching verteilt auf drei Wochen!

Nur wenn du dich selbst innerlich veränderst, wird sich auch deine Welt in der äußeren Realität verändern beginnen können.

Was heißt das konkret;

Wenn du dir etwas wünscht und dann in deiner Aussenwelt, also deiner Umgebung,  deinem Umfeld oder im Materiellen Bereich diese Veränderung willst, dann spricht von man Ursache und Wirkung.

Jedoch diese Ursache, die man sich im Aussen setzt, ist nicht die Lösung, die glücklich macht und von Dauer ist. Wahrscheinlich funktioniert es auch erst gar nicht.
Es läuft auf materieller Ebene ab und das heißt, ich bin erst glücklich wenn ich es mir gekauft habe, wenn ich es in meinen Händen halte, wenn ich es materiell habe.

Doch nach dem Gesetz der Annahme (Neville Goddart) funktioniert eine Wunscherfüllung auf dem Prinzip, das ich es bereits verinnerlicht haben muss, bevor es in meinen realen Leben in Erscheinung treten kann.
Ich muss mir das gewünschte bereits so vorstellen und fühlen, als wenn es schon in meinem Leben existent ist.

Ich muss es vorab schon angenommen haben.

Ich muss es schon besitzen und so fühlen das es sich schon erfüllt hat.
Dann nämlich werden Dinge in meinem Leben passieren, die dieses Ereignis zu mir bringen werden, ohne das ich das WIE und WOHER beeinflussen muss.

Es gibt so viele unzählige einfache Übungen die man machen kann, damit sich unser Unterbewusstsein zu verändern beginnt und sich Blockaden lösen, die uns daran hintern zu empfangen was wir uns doch so sehr wünschen, und nicht was wir nicht mehr erleben wollen.

Wir kreieren unsere Welt und nicht der Zufall oder andere Menschen. Wir meinen nur, dass wir einer grösseren Macht oder dem Zufall ausgeliefert sind. Wir selbst lassen es zu, dass wir bestimmt werden, weil wir es nie gelernt haben, wie Leben funktioniert.

Meine Arbeit beruht darauf dir zu lehren, wie man RICHTIG ERFOLGREICH WÜNSCHEN erlernt.

Viele Menschen wünschen und wünschen und wünschen, doch vergebens.
Und warum? Weil sie wenige wichtige und entscheidende Dinge nicht beachten oder einfach nicht wissen und zuwenig konsequent sind.

Kein anderer Mensch kann für dich wünschen, wenn du selbst nicht auf Empfang ausgerichtet bist.

 

Werde zum Empfänger deiner Wünsche!

 

Werde jetzt zum glücklichen Menschen, der du sein willst.

 

Klar musst du dich auch anstrengen und dran bleiben.
Aber, ich unterstütze DICH beim Erlernen massiv dabei, in dem ich dir aufzeige, wo sich deine Fehler um erfolgreich zu sein eingeschlichen haben.

Also sei dabei in einem Kurs von 3 Stunden, in dem ich dir jeweils jede Woche eine Stunde Coaching biete, damit du drei Wochen lang ein intensives Training hast.

 

An diesem Coaching kannst du auf verschiedenen Varianten teilnehmen.

**In einem Live-Chat via Skype, Facebook oder sonstigen Möglichkeiten

**Persönlich bei mir

 

Vorteile für dich sind, dass du keine Anreise hast und es egal ist wo du wohnst.

Und du bleibst für drei Wochen die ganze Zeit mit mir in Kontakt, wodurch du ständig daran erinnert wirst deine negativen Gedanken zu überschreiben.

 

Der Preis für dieses Angebot beträgt CHF 150,-

(Euro Zahlung möglich zum aktuellen Tageskurs)

 

Dieses Coaching ist mit viel Hintergrundwissen, damit du Klarheit bekommst, warum Wünschen überhaupt funktioniert!

 

Anmeldung:

https://www.lebensfreudeundglueck.ch/kontakt-anmeldung/

 

Mail: 

lebensfreude-coaching@bluewin.ch

 

Einzel Coaching?

Alle diese Workshop Themen können Sie natürlich auch einzeln bei uns buchen. Es hat sogar einen Vorteil das Sie mehr aufnehmen werden, weil wir intensiver auf Ihr Thema eingehen können. 

Oft ist es so das man ein Thema hat, bei dem einfach nichts passiert, keine Veränderung zum Besseren geschieht, und sich sogar noch verstärkt, also verschlechtert.

 

Und genau da können wir dann in die Tiefe gehen, um genau dort diese tiefsitzenden blockierenden Erfolgs - behindernden Programme transformieren, und mit zusätzlichen energetischen Anwendungen der Quanten - Matrix schneller und leichter auflösen.

 

Sie können uns schildern wo es in Ihrem Leben nicht so funktioniert. Ob es sich um gesundheitliche Probleme handelt, um einen Wunschpartner, Wünsche die auch mit viel wünschen einfach nicht funktionieren wollen, finanzielle Themen oder auch der berufliche Weg nach Veränderung schreit und Sie nicht weiter wissen oder nicht den Mut zur Veränderung haben, dann laden wir Sie ein, und wir zeigen Ihnen wie Sie alles, wirklich alles verändern und erreichen können.

Denn die Art unseres Denkens wirkt verursachend in allen Bereichen unseres Lebens!

 

Tages-Seminar

 

  "Einfach abnehmen"

 

 Wann:

 

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

 

 

Schlank sein beginnt im Kopf!

Workshop bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Nähe?

Wollen Sie zu Hause bei Sich einen Workshop mit uns organisieren?

Wir machen dass mit grösster Freude!

Fragen Sie uns an, dann machen wir Ihnen ein angemessenes gutes Angebot.

 

So können Wünsche nur noch wahr werden, und das ganz in Ihrer Nähe!

 

>>Mehr Infos<<

Warum sich so viele Wünsche oft

 

       nicht zu erfüllen beginnen!

 

 

Was ist da passiert fragen sich da viele. Warum funktioniert es einfach nicht?

Und oft ist das der Grund das es schon wieder vorbei ist mit den euphorischen Wünschen. Und schon holt einem wieder das Denken ein, das wir eine Zeit-lang losgeworden sind. Das Denken, dass das Leben eben nicht so einfach funktioniert mit dem " EINFACH WÜNSCHEN".

 

Doch hier muss ich wirklich dagegen sprechen. Schuld daran ist eigentlich überhaupt nichts. Alles ist richtig so wie es ist. Auch wenn es sich unser Gewünschtes nicht so erfüllt wie wir es möchten. Denn meistens bleiben wir beim Wünschen mit unseren Gefühlen dort, wo wir nicht sein wollen. Wir wollen zwar weg, oder etwas anderes dafür, doch bleibt die Aufmerksamkeit oft unbewusst trotzdem bei dem, was wir nicht wollen.

 

Warum ist das so: 

Dafür gibt es einen einfachen Grund warum es nicht funktioniert. Wenn wir einen Wunsch haben, dann gibt es immer parallel dazu einen Nicht-Wunsch. Und dieser NICHT-WUNSCH ist eben stärker als der Wunsch. Das passiert meist ohne das wir es merken. Wir machen zwar alles richtig, schreiben unsere Wünsche auf, sprechen sie aus, und freuen uns darauf, und stellen uns sogar vor das wir ihn schon haben. Doch, die Wunscherfüllung bleibt aus, und es wird vielleicht sogar noch mehr von dem angezogen das wir nicht wollen.

 

Das ausschlaggebende dabei ist, soweit ich es nun selbst schon oft einige male erlebt habe, das wir uns nicht richtig mit dem Wunsch identifizieren. Zu allererst ist es so das wir unsere jetzige Situation nicht verurteilen dürfen. Und genau da fängt es meistens an. Wir akzeptieren unsere jetzige Situation nicht, und wollen so schnell wie möglich etwas anderes. So geht das eben nicht, oder einfach nur sehr schwer und ohne grösseren Erfolg. Es ist schon erforderlich das wir unser JETZT, wo wir gerade sind annehmen, so wie es ist. Auch wenn es gerade auch nicht sehr gut stehen mag, aber es will angenommen werden. Erst dann kann man sich der neuen Ausrichtung zuwenden, und dann meistens mit Erfolg.

 

Und zweitens ist es so, das wir den Wunsch haben, aber diesen nicht richtig zu uns kommen lassen. Wir blockieren immer noch. Das kann man beenden in dem man sich in eine spielende Situation begibt, in der sich der Wunsch schon erfüllt hat, und wir dann in der Zukunft sind, und uns dann zu zurückerinnern beginnen, wie wir das erreicht haben. Das bewirkt, das der Verstand nicht mehr begreifen kann das es nicht mehr so ist, weil wir uns ja "rück erinnern".   

Das mag nun für viele nicht einfach zu verstehen sein, ist aber doch sehr einfach und vor allem sehr sehr effektiv und wirksam.

 

In unserem Workshop gehen wir gezielt vor, und decken diese unterbewussten, versteckten Prägungen und Programme auf. 

Sind diese Erfolg - behinderten Programme transformiert, dann kann sich in deinem Leben alles verwirklichen.

Dein Leben wird sich sehr rasch zu verändern beginnen, wenn du mit etwas Ausdauer und Vertrauen auf deine erwünschten Ziele glaubst. 

Und das in allen Bereichen deines Lebens!

 

Ich sage einfach immer dazu: Spiele einfach damit. Experimentiere damit. Es kann nichts schlimmes passieren, im Gegenteil, es kann nur funktionieren.

 

Herzliche Grüsse

Günter

 

Wir freuen uns sehr das wir diese Ausbildung bei Pierre Frankh und Michaela machen durften.

Wir konnten sehr sehr viel mitnehmen, lernten sehr viele wundervolle Menschen mit verschiedenen Charakteren kennen, die alle Herzlich sind.

 

Diese Ausbildung erweiterte unser Wissen durch viele Techniken, das wir sehr gerne für alle die ihr Leben in einen anderen Winkel ausrichten möchten anwenden möchten.

 

Wenn Sie das wollen, sind Sie genau richtig bei uns. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Herzenswünsche auf spielerischer Weise und mit Leichtigkeit im Sein auf fast wundersamer Weise erreichen können.

Denn es gibt nichts was glücklich macht, glücklich kann man nur sein.

 

 Die Zukunft beginnt JETZT

 

Die Zukunft beginnt nicht gestern, heute, oder morgen, nein....

Es ist immer das Jetzt. Unsere jetzigen Gedanken prägen unser Morgen und unser Sein. Darum ist es wichtig stimmig zu sein,       mit Gefühlen und Gedanken.

 

 

Wir befinden uns immer im Schöpfungsprozess, von morgens bis Abends. 

Die Zukunft existiert noch nicht, und die Vergangenheit ist vorbei. Darum sorgen Sie sich niemals ums Vergangene und um das was vor uns liegt. Wir leben im Jetzt. 

Seien Sie sich auch bewusst das es keinen Zufall gibt. Zufall = es fällt mir etwas zu. Das heißt es fällt mir das zu was ich erschaffen habe. Erschaffen mit meinen Gedanken und Gefühlen.

 

Ich weiss, das mag nun für viele erschreckend sein. Aber umso mehr, und umso länger und dauerhafter Sie sich mit diesem Thema befassen, so viel klarer werden Sie die Einsicht erlangen, das es so ist.

Sie müssen nur in Ihrem Leben einmal zurückblicken, warum sich vieles so ergeben hat, und wo Sie nun stehen.

 

Aber das wundervollste und in meinen Augen das grösste Geschenk das wir haben ist, das wir unseren Zustand jederzeit ändern können. Ja, jetzt sofort können wir eine andere Richtung gehen. Wir müssen nur unsere gedankliche Ausrichtung ändern, in dem Zustand wo wir sein möchten. 

Versuchen Sie es. Ich weiss es nun mit Sicherheit das es so ist, und es funktioniert immer, bei jedem. Auch bei Ihnen.